Chronik

Angefangen hat alles im Jahre 2003 im Dartclub Schwaz( ehemaliger Dc-Embassy), wo unser Obmann Marco das erste mal zu einem Training mit seiner Schwester Karina gegangen ist.

Schon nach den ersten drei Pfeilen die er schoss war er diesen Sport verfallen und von da an gab es dann nur noch Training, Training und nochmals Training wo er seine Pfeile mit viel Leidenschaft und Liebe schoss. Natürlich zahlte sich das harte Training aus indem sie Gute Erfolge in Ligaspielen und Ranglisten-Spiele erziehlten.

 

Im Februar 2012 erfüllte sich dann unser Marco mit Hilfe seiner Frau Claudia und seiner Familie den Traum vom eigenen Dartverein der den Namen "Black Hawks" erhielt. Auch das Vereinslokal wurde gleich darauf eröffnet, damit war der Startschuss für die heutigen Mitglieder gegeben.  Für den Standort des Lokales wählte unser Marco die sehenswerte Silberstadt Schwaz. Dank des großen Einsatzes unseres Obmann Marco  wird unser Verein ab September 2012 mit 2 Mannschaften an den Ligaspielen und den Ranglisten-Turnieren teilnehmen wo sie ihr Können und Ihre Leidenschaft zum Dartsport unter Beweis stellen können. 

 

Und wenn auch sie jetzt die Lust verspürt haben einen Dartpfeil in die Hand zu nehmen und Ihr Können unter beweis zu stellen dann melden sie sich einfach bei uns denn wir freuen uns über jeden Neuzugang mit dem wir unser Hobby teilen können.